Jump to content
Sign in to follow this  
Cyberspacy

Webseite Asp wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Auf meine IIS 5 (Windows 2000 Advanced Server) laufen zwei Webseiten. Beide ASP nur mit dem Unterschied das die eine Webpage an eine Datenbank angebunden ist und die andere nicht.

 

Die Webseite ohne Datenbank funktioniert bei der anderen kommt Fehler 500 (Interner Serverfehler)

 

Ich bin absolut Ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle Einstellungen stimmen und die Webpage ist bis gestern auch wunderbar gelaufen, dann hab ich einen Serverneustart gemacht und seit dem das. Sonsitge Einstelllungen stimmen alle, habe ich schon mehrfach geprüft.

 

Was noch komisch ist, mit Frontpage kann ich von extern auf die Seite zugreifen und auch zwei html Seite welche in der Page eingebunden sind werden angezeigt.

 

Bitte bitte helft mir.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

mit ASP ist das schon ein ganzes weilchen her,

 

was für eine Datenbank ist den das?

ist die DB erreichbar?

Wurde am Script was geändert

 

 

500er Fehler ist Script Fehler was zum einen sein kann das entweder das Script bearbeiten worden ist und geändert und oder das die Datenbank auf die zugegriffen wird nicht erreichbar ist,

leider so schwer zu sagen ohne script!

 

kenn das nur aus PHP das das ne fummel arbeit ist *g

Share this post


Link to post

überprüfe mit einem asp script ob die datenbank aufgerufen werden kann reicht ja nur zu prüfen ob das script eine verbindung herstellen kann vom webserver aus oder nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...