Jump to content

Prüfung in Polen? Was denkt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@crazysky: irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nur hier bist, um "rumzuprollen". Bitte gehe doch zurück zum Heise-Forum und lasse Deine Beiträge dort rot einfärben oder beteilige Dich konstruktiv an den Themen

 

So, nun aber zurück zum Thema: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in PL oder CZ ein Cert einfach so bekommt und die Regeln, nach denen Prüfungen ablaufen, sind weltweit geregelt. Wer in der Nähe der Grenze wohnt oder eh vor hat, dort Urlaub zu machen soll es machen.

Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich fast in Holland wohne und man in Polen nicht so gut surfen kann (keine Wellen) :D

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...