Jump to content

Prüfung in Polen? Was denkt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

20 Euro inkl. aller Steuer! Das ist alles was du zahlst!
Bist Du Dir da ganz sicher? Meist steht da noch im Kleingedruckten "zzgl. Steuer und Gebühren" oder so ähnlich. Der Preis, der bei den Flügen angegeben wird, ist IMHO meist ohne Steuer und Gebühren.

Das wurde ja auch schon mehrfach angeprangert, dass die Fluggesellschaften sich da wieder Geld reinholen, indem sie diese "Gebühren" künstlich angehoben haben. Ich glaube, da gab's unlängst sogar ein Urteil.

Link zu diesem Kommentar
Keine Sorge! Ich habe schon öfters Flüge gebucht! ;)

Der Flug an sich kostet 0,01 Euro! Hin und zurück...Macht nach Adam Riese 0,02 Euro. Mit den Steuern und anfallenden Gebühren kommt man insgesamt auf 20 Euro! Nicht schlecht, was???

 

Das ist natürlich nicht schlecht!

Dann scheint das doch inkl. der Sicherheitsgebühren zu sein. Na dann mal los!

Link zu diesem Kommentar

Und vielleicht noch um das Thema abzuschließen... 2 Personen: 3 Tage Danzig + Flug + 3 Sterne Hotel einer bekannten Hotelkette (2 Nächte) + 3 MS Prüfungen = 490 Euro!!! So was nenn ich Bildungsurlaub :cool:

Habe meine Frau schon davon überzeugt wie wunderschön Danzig ist! ;) Polen ich kommen!!!

 

P.S. Vielleich kann man seinen Chef ja auch davon überzeugen, dass man für die 3 Tage keinen Urlaub nehmen muss. Dann hat man 2 (oder 3) Fliegen mit einer Klappe geschlagen!:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...