Jump to content

Prüfung in Polen? Was denkt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin gerad durch Zufall mal darauf gestoßen das die Microsoft Prüfungen in Polen nur 80 USD kosten (bei VUE wenn man 10+ kauft). Das enspräche laut heutigem Umrechnungskurs 58,64 Euro!

Was haltet ihr davon, mal ne Woche oder 2 nach Wars***au zu fahren und da 3 oder 4 Prüfungen am Stück zu machen. Könnte man sich ne Menge Geld mit sparen, dass man anstelle für nen Urlaub ausgibt! :cool:

Nur mal so ein Gedanke! ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, solange sich deine Hotelkosten und Fahrtkosten immer noch unter den deutschen Prüfungssätzen halten, dann lohnt sich das.

Wenn ich das mal durchrechne: Du machst in Polen 4 Prüfungen a ca. 60 Euro = 240 Euronen.

 

In Deutschland würdest du 4 Prüfungen a 140 Euro (mittels 15% Gutschein) bezahlen = 560 Euronen.

 

Du hast also eine Diffrerenz von 320 Euro für Fahrt- und Hotelkosten übrig. Mal schauen ob sich das für dich lohnt.

 

Nebenbei lernst du auch noch polnisch :D :D :D

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Hab gerad mal nachgeguckt!

In Danzig gibts ein paar VUE Testing Center. Flug dahin mit einer bekannten Billigfluglinie 20 Euro für hin und Rückflug! Hört sich doch nicht schlecht an! :cool:

Ich denke ich werde das irgenwann mal machen!

 

Mit Sicherheitsgebühren? Denke, die werden bei dem Preis nicht inklusive sein.

Hab mir das damals bei Germanwings ab Stuttgart angeschaut. Mit allen Gebühren etc. hätte es in den Ostblock für knapp 80€ gehen können. Da man jedoch PRO Prüfung um die 110€ spart ist das immer noch günstig. Optimal ist das natürlich, wenn man für 3 Tage hinfliegt und in 3 Tagen den kompletten MCSE zertifiziert :D

Vom gesparten Geld bekommt man dann richtig was!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...