Jump to content

Für angemeldete Prüfung nachträglich Sprache ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch.

 

Kurzform:

Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen?

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch.

 

Kurzform:

Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen?

Welche Sprache du nimmst ist dier überlassen und kannst nur du entscheiden. Und ja, so viel ich weiss, musst du die Prüfung canceln und neu in englisch beantragen, wenn du das willst. Das geht aber nur an Tagen vor der Prüfung. Am Tag der Prüfung ist das meines Wissens nach nicht mehr möglich, da die Prüfung dann schon ins Prüfungscenter heruntergeladen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...