Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soweit ich weiß brauchst du für MCSE 2003 noch 70-270,70-284, 70-293, 70-294, 70-297 . Hoffe täusche mich nicht :o

 

Client (270 o. 620)

Core (290/291/293/294)

Design (297 o. 298)

Elective (ISA o. E2k3 o....)

 

Also ich mach 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297, 70-284. Mit den Prüfungen bin ich MCSE 2003. Danach werd ich noch die 70-620 ( aus interesse, ka ob ich dann ne neue Cert hab mit 70-620 Hab ich denn damit was neues?! ) und 70-298 ( um MCSE 2003 +S zu machen hoffe das war die richtige Pürfung für die +S Spezifikation oO Oder brauch ich da noch ne Prüfung mehr ?! ) machen. Das mein Plan für dieses Jahr ^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da gebe ich meinen Vorredner völlig recht. Trotzdem noch ein paar Links für Euch.

MCSE on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

 

für Security MCSE 2003

MCSE: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

 

für die Upgrade Prüfung

 

Upgrade-Prüfungen für MCSE

 

Das sollte Euch mal weiterhelfen, aber wie schon von Woiza beschrieben den Certplaner nehmen und Ihr bekommt alles bis aufs Detail aufgeführt.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, wenn ichs richtig verstanden hab brauch ich weiter 3 Prüfungen für das +S Cert. werd dann 70-298, 70-299 und 70-350 nehmen denk ich :). Wenn ich noch die 70-620 mach krieg ich aber kein neues Cert oder? Mein hätte mal bei einem hier im Forum gesehen der nur die 70-620 gemacht hat und er is MCST?! Und auf die MCP Seite darf ich leider noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...