Jump to content

passende ISDN Karte für HP DL380


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahoi MCSEler.

 

Folgendes Problem; ich brauche eine ISDN Karte, diese muss 3 Bedingungen erfüllen;

 

1. CAPI 2.0 fähig sein

2. PCI-X oder PCI-Express Schnittstelle haben

3. In einen DL380 G 4/5 passen.

 

Das Ding ist nämlich folgendes, in den HP Servern dieses Typs passen eigentlich "kleine" PCI-X Karten nicht hinein. Die Karten passen zwar in den Slot, sind aber zu kurz und schliessen nicht mit dem Ende des Riser Käfigs ab. Man könnte zwar das Slotblech abmachen, aber dann schlackert die Karte mehr oder weniger lose im riser cage rum, das kanns ja nicht sein. Bei einer PCI-E Karte würde ich mal davon ausgehen dass es immer passt.

 

Die Diva Server BRI bzw. Diva Server V-BRI würde von den Leistungsmerkmalen her passen, nur ob Sie von der Bauform her in den Server passen ist die Frage.

 

Setzt jemand von euch evtl. eine dieser Karten in seinen Servern ein bzw. kann mir jemand einen Hersteller empfehlen der entsprechende Serverprodukte (in der passenden Bauform) anbietet? Ich hab z.B. das Gefühl das AVM noch nie einen richtigen Server gesehen hat. Die verkaufen noch normale PCI Karten als "Serverprodukt".

Link zu diesem Kommentar

Jo. Thx für die schnellen Antworten.

 

Die AVM B1 liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Die Passt definitiv nicht. Abgesehen davon dass die kein PCI-X unterstützt, die ist wie gesagt zu kurz. Und von den Bildern her ist die Eicon Karte genauso groß oder (eben klein). Die C2 und C4 werden nicht mehr hergestellt und sind auch nicht mehr verfügbar.

 

Ich werde euren Rat beherzigen und mir mal eine Eicon Karte besorgen. Versuch macht Kluch.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...