Jump to content

Bootmenü von Norton Ghost 2003 entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte von meinem neuen Laptop ein Ghost image ziehen mit der Version 2003.

Der Dos Vorgang wurde nicht gestartet, da das Programm (Ghost) im Dosmodus hängen blieb.

 

Nun bekomme ich beim Start eine Auswahl in der ich entscheiden kann was ich will

 

1. Vorgang wiederholen,

2. zurück zu PCDOS

3. Zurück zu Windows

 

bei jedem dieser Vorgänge bleibt der Rechner hängen und nichts passiert.

Ich denke mal, daß das alte Ghost vielleicht mit dem neuen Chipsatz nicht klar kommt, an meinem anderen Laptop geht das super.

 

Kann man das Bootmenü wieder entfernen?

 

Ich habe mal mit BartPE in die Boot.ini geschaut, diese ist aber unverändert.

 

zu Hüülf, ich wollt das Teil nicht schön wieder plätten.

 

mfg

 

Ramses

Link zu diesem Kommentar

Hat beides nix genutzt.

 

habe mit diskpart die partition gelöscht und nun no os found :(

 

wird wohl doch eine Plättung war zum Glück eh frisch installiert ohne Daten.

 

Das Dumme nur :nicht ich, (Der das verzapft hat) sondern ein Kollege mus das jetzt machen weil ers morgen abgeben muß :-(

 

Nie wieder alte Software auf neuem Rechner wenns soo tief ins System greift ...

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das hat mit der alten Software nix zu tun. Ich habe Ghost 2003 bald jeden Tag im Einsatz, und das klappt einwandfrei.

 

Mir stellt sich da nur die Frage, warum Du das Ghost auf dem Rechner Installiert hast?

 

Einfach mit der Installationscd booten, in den Supportordner wechseln, und Ghost starten.

 

Fertig ist die Laube.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage, da hier die Rede von Norton Ghost 2003 ist. Habe 2 Festplatten momentan im Rechner ( 1x 40GB OS und 1x 80GB Progs usw ) nun habe ich 2 neue 80er SATA2 Platten. Ich möchte gerne die 40er und die 80er auf die 2 neuen Platten spiegeln. Ist das mit NG 2003 möglich ? mit ner alten NG Version war das ja mal problemlos möglich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...