Jump to content

Installation Windows Komponenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auf meine XP SP2 Kiste IIS installieren.

Also gehe Software -> Windows Komponenten hinzufügen.

Es kommt die Meldung bitte warten dann läuft der Assistent für Windowskomponenten durch.

Konfiguriert irgendwas, und ich kann auf fertigstellen drücken.

Dabei habe ich noch nicht mal was ausgewählt bzw. es lässt mich nicht mal was ausählen was ich installieren möchte.

Nach nem Neustart selbes Problem, auch keine Fehlermeldungen oder sonstiges.

Also CD rein AutoPlay an und Optionale Windowskomponenten installieren, nix der Assistent und nichts passiert.

Kann man das irgendwie mit "hand" als exe installieren.

Link zu diesem Kommentar

WXP ProSP2 alle Updates und Adminpacks für WK2 und W2k3 Ressource Kits und Support Tools.

Exchange (2003) Erweiterung fehlt, dafür brauch ich den IIS. Das meckert er bei der installation ständig an.

Ich versuche nach dieser Anleitung MSXFAQ.DE - Exchange System Manager vorzugehen, aber SP2 deinstallieren kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es auf anderen Kisten auch geht.

Link zu diesem Kommentar

Also ich fürchte, es gibt keine andere Möglichkeit als über die Systemsteuerung.

Du wirst also erstma das Prob mit dem Assi beseitigen müssen. Eine separate exe o.ä. wie du sie jetzt sicher für die IIS-Install suchst, gibt es (noch?) nich.

 

Am Servicepack liegt es jedoch nich. Hab es selber drauf und könnte (wenn ich wollte :rolleyes: ) IIS installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...