Jump to content

Suche MS Press und / oder Föckeler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nun angefangen habe MCP, MCSE 2k3 zu machen suche ich für den Anfang die Bücher für die 270er Prüfung am liebsten wären mir die von MS Press sowie Föckeler. Wenn ihr auch andere "brauchbare" habt könnt ihr mir dies gerne per PN mitteilen. Über den Preis kann man ja reden, sollte aber nicht all zu teuer sein da ich momentan Arbeitslos bin und nicht soooo viel Geld über hab. Bedanke mich schonmal im vorraus.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...