Jump to content

Outlook Fehler in italienisch.... kann jemand helfen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ein italenischer freund hat auf seinem client outlook eingerichtet . nun kann er keine emails schicken ( empfang geht ) . leider ist auch das outlook auch in italienisch , dessen ich nicht

mächtig bin ...

 

kann jemand was mit dieser "responsemail etwas anfangen " ???

 

>>

 

Da: Amministratore di sistema

A: 'xxxxx@blabla.de'

Inviato: giovedì 19 aprile 2007 8.57

Oggetto: Non recapitato khkjh

Il messa

 

Oggetto: R: khkjh

Inviato: 19/04/2007 8.57

 

Impossibile raggiungere i seguenti destinatari:

 

'empfänger blabla' 19/04/2007 8.57

Nessun provider di trasporto disponibile per il recapito al destinatario.

 

 

smtp / pop server hat er wohl eingetragen . internetexplorer kann auch seiten aufrufen...

firewall auf dem t-online speedport router lässt sonstige anfragen nach draussen die von anderen clients ( deutsche outloks :-)) im netz kommen !! sicherheitseinstellung ( das er erst am pop3 sich anmeldet hilft auch nix )

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

Da ist kein Transportdienst verfügbar um an die gewünschte Adresse Mails zu versenden.

 

1) Stell sicher, daß es sich beim Addressaten auch wirklich um eine gültige Adresse handelt (kein fehlerhafter Kontakt, der dann immer wieder zum Testen genommen wird)

2) Ich würd mir dann die SMTP-Konfiguration mal ansehen...

3) Sind die okay, dann schau Dir die Berechtigungen zum Versenden an.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...