Jump to content

70-285 bestanden :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Ich habe eben die 70-285 auf Englisch hinter mich gebracht.

 

Harte Fakten:

6 Szenarien

30 Fragen, auch einige "Schiebefragen"

150 Min. Zeit

Themen: Migration, Front-End/Back-End, Routinggruppen, Connectoren, GC´s, etwas zu Policies, Berechtigungen (sowohl AD als auch Exch.)...pffff...wenn mir wieder was einfällt schreib ichs noch dazu ;)

..irgendjemand hatte hier mal geschrieben "das gleiche wie in der 284" - das triffts ganz gut *g*

 

Meine Meinung: Im Ganzen fand ich diese Prüfung leichter als die 284. Ich konnte bei fast jeder Frage schon mind. 2 der möglichen Antworten logisch ausschließen (teilweise so ein Mist!), das macht das ganze wesentlich einfacher.

Bei der 299 und der 298 fand ich´s übrigens genauso !

 

Nunja...

Jetzt hab ich´s endlich geschafft! :D

Habe seit Anfang September letzten Jahres wirklich geackert (neben dem Job) und seit heute habe ich nun auch endlich den MCSE:Messaging. *megafreu*

 

Ich werd mir jetzt erstmal eine längere Lernpause gönnen.

Allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Geduld und Erfolg auf dem (manchmal) steinigen Weg :D

 

Sonnigen Gruß aus Hannover!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...