Jump to content

Datensicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!!:)

ich hab ein problem und zwar krieg ich seid 2 tagen wieder dieses fehlermeldung in der Taskleiste in so einem symbol (diesen gelben dreieck mit dem ausrufezeichen drin!!!))

undzwar:

Windows - Datenverlust beim schreiben

 

Es konnten nicht alle Daten für die Datei ........ gespeichert werden. Die Datein gingen verloren. mögliche Ursache könnten Computerhardware oder netztwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die datein woanders zu speichern.

 

aus welchen grund kommt soetwas und wie kann ich diesen fehler beheben :confused:?

kann mir einer da helfen :( :( :( :( ??

Link zu diesem Kommentar

nach dem ich es gemacht habe steht jetzt dass hier:

 

Microsoft® Windows DOS

©Copyright Microsoft Corp 1990-2001.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>chkdsk

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

 

WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.

CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

 

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...

Dateiüberprüfung beendet.

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...

Indexeintrag CHKDSK.EXE-2CC4C59D.pf in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag CHKDSK~1.PF in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag cookies.txt in Index $I30 der Datei 14175 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9566d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9575d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~2 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexüberprüfung beendet.

 

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

fortgesetzt werden.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>^C

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>

 

was bedeutet jetzt das denn???????:confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar

Mach mal im Arbeitsplatz nen Rechtsklick auf die Partition-Eigenschaften. Unter Extras klick auf "jetzt prüfen", im folgenden Fenster beides anhaken. Dann wird er meckern dass er dass im laufenden Betrieb nicht machen kann und fragen, ob er das beim nächsten neustart machen soll. JA klicken und die Kiste neu starten und die Überprüfung machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...