Jump to content

IIS Konfiguration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Ich habe eine Anti Spam Lösung im Einsatz auf einem dedizierten Server mit W2003 Server und einen Exchange 2003 Server standard. Dort ist SMTP und IIS alles konfiguriert.

 

 

Das Problem was ich derzeit im IIS auf den dedizierten Server habe ist: Die Email werden vom Exchange über einem Connector an den AntiSpam Server weitergeleitet. Ich muss alle Toplevel Domänen wie z.B. *.com, *.de etc. im IIS des AntiSpam Servers eintragen, damit ich an diese senden kann.Wenn ich diese Einträge nicht drin habe bleiben die Mails im Ordner Queue liegen und werden nicht verschickt. Was mach ich den mit *.org oder *.info....im Exchange Server kann ich wenigsten * angeben für alle anderen Domänen...

Ich kann doch nicht alle Domänen dort eintragen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben an alle Domänen mit einem Parameter zu schicken.

 

 

Wo und wie kann ich im IIS SMTP * Domain eintragen das man zu jeden senden kann.

 

 

Danke für die Tipps vorab.

 

Gruß

 

Crypton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...