Jump to content

Mal ne Frage wegen den 290er Simulationen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab' mit zur Prüfungsvorbereitung die Software Transcender besorgt, ist ähnlich wie die Readyness Review Suite die beim Buch mit dabei ist. Ich hoffe jetzt einfach mal das die Transcender Software hier nicht unter Branidumps fällt. Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich finde die Transcender Fragen schon ziemlich knackig, teilweise sind dort fragen zu DNS, Subnetting und ähnlichem mit dabei. Wohlgemerkt füt 70-290. Unter anderem sind dort 6 Simulationen mit eingebaut, quasi zum üben. Aber dort werden dann wirklich Sachen verlangt wie 2 unterschiedliche Domänen und jede hat ihren eigenen DHCP mit verschiedenen Bereichen und so weiter und so fort. Sachen die in 290er MS-Press Buch eigentlich nicht behandelt werden(oder hab ich da was übersehen?). Erwarten einen zur Prüfung auch solche Simus? Ich war der Meinung das alles was mit Netzwerken/Netzwerkinfrastruktur zu tun hat erst in der 291er kommt und in der 290er Prüfung so Simus wie SUS einrichten, Berechtigungen vergeben usw.

 

Kann mich da mal einer aufklären bzw. Entwarnung geben... ?

 

Gruß

 

Killerloop666

Link zu diesem Kommentar
Hallo !

 

Ich hab' mit zur Prüfungsvorbereitung die Software Transcender besorgt, ist ähnlich wie die Readyness Review Suite die beim Buch mit dabei ist. Ich hoffe jetzt einfach mal das die Transcender Software hier nicht unter Branidumps fällt. Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich finde die Transcender Fragen schon ziemlich knackig, teilweise sind dort fragen zu DNS, Subnetting und ähnlichem mit dabei. Wohlgemerkt füt 70-290. Unter anderem sind dort 6 Simulationen mit eingebaut, quasi zum üben. Aber dort werden dann wirklich Sachen verlangt wie 2 unterschiedliche Domänen und jede hat ihren eigenen DHCP mit verschiedenen Bereichen und so weiter und so fort. Sachen die in 290er MS-Press Buch eigentlich nicht behandelt werden(oder hab ich da was übersehen?). Erwarten einen zur Prüfung auch solche Simus? Ich war der Meinung das alles was mit Netzwerken/Netzwerkinfrastruktur zu tun hat erst in der 291er kommt und in der 290er Prüfung so Simus wie SUS einrichten, Berechtigungen vergeben usw.

 

Kann mich da mal einer aufklären bzw. Entwarnung geben... ?

 

Gruß

 

Killerloop666

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das hört sich doch stark nach 70-291 an, auf die ich mich gerade vorbereite.

In der 70-290 kamen bei mir 5 Simus dran. In denen ging es eigentlich immer um Freigaben einrichten, Benutzer und Gruppen Berechtigungen einrichten. Etwas an AD Objekten einstellen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

...ja beruhigt. Denn in der Readiness Review Suite komm ich bei so auf gute 80-90 Prozent im Schnitt und wenn ich mich mit dem Transcender selbst Teste so auf 66-70. Aber der hat dann wirklich ziemlich knifflige Fragen dabei, obwohl ausdrücklich steht Vorbereitung für Prüfung 70-290. Naja, man kann nie zu gut vorbereitet sein ;-)

Davon abgesehen ist die Transcender Software wirklich zu empfehlen, schon allein deshab weil sie eingebaute Simus hat uns Flash Drag&Drop Fragen wie in der echten Prüfung.

 

Gruß

 

Killerloop666

Link zu diesem Kommentar

'ne Frage hätte ich da noch: Kann mir einer verraten in welchem Rahmen sich die Simus, speziell die mit Rechte- und Share-zuweisungen, bewegen. Sind das sehr komplexe Monster mit zig verschiedenen Fallstricken oder ist das eher als simpel zu betrachten?

Diese teilweise komplexen Strukturen aus verschiedenen Gruppe, Shares und Rechten sind ein bissel mein Schwachpunkt, deshalb frage ich.

 

Gruß

 

Killerloop666

Link zu diesem Kommentar

Hm, was mich wiederum wundert denn dann such ich halt wirr alle möglichen Punkte ab, schau mir alle Menüs an bis ich finde was ich brauch und, mach nen reset und klicke die SImu dann perfekt zusammen. Das klappt echt so ? Ich war der Meinung man hat von Anfang an zu wissen wo man hinklicken muss. Sonst gibt es keine Punkte. Naja, wie MS da wertet weiss eh' keiner.

Link zu diesem Kommentar

kann sein, dass das so ist, ich kann es dir nicht sagen und es gibt auch keinen hier im board, der dir das sagen kann. es gibt leute, die sagen, dass deine klicks registriert werden, das jeder reset punkte kostet, ich habe auch gehört, die zeit spielt eine rolle. microsoft lässt sich wegen seines punkte- und bewärtungssystem nicht in die karten schauen. aber wie ein vorschreiber von mir schon sagte, sind simus eine möglichkeit, schnell viele punkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar

*lol* sind ja coole Geschichten was ich hier gelesen habe..reset kostet Punkte so ein Schwachsinn...

In der 70-290 hatte ich keine Simulationen über irgendwelche Netzwerkfragen ..ok zwei kleine hatte ich schon :-) ich musste da einen Server die richtigen IP Adressen setzten und dann noch bei einem ISS die Bandbreite einschränken aber das war’s dann auch schon... Ich finde die Simus super...wenn’s nach mir gehen würde 50 % Sims und 50 % Multi.. dann würden mal endlich die ganzen Papiertiger verschwinden :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...