Jump to content

Objektzugriffversuche Überwachen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hall Leute,

 

wollte gerade auf einem 2003 Server Dateizugriffüberwachung einschalten.

 

Leider bin ich mir nicht so ganz sicher wie das ging.

 

unter Verwaltung -> Sicherheitsrechtlinie für Domäne dann Lokale Richtlinie -> Objektzugriffversuche überwache (Erfolgreich und Fehlgeshclagen)

ist es richtig?

 

und

 

wo sind dei Logs?

 

unter windows/system32/logs?

 

 

nachdem ich es so eingerichtet habe und gpupdate ausgeführt habe habe ich im Taskmanger 3 CMD Prozesse die ca 35 % der CPU in Anspruch nhenm schon seit 30 min laufen!?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...