Jump to content

SharePoint Vorlagenlösung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jo Hi,

 

arbeite derzeit an einem etwas größerem SharePoint Projekt. Die Features in WSS 3.0 sind ganz nett, aber wie so üblich, sobald man etwas komplexeres machen muss, beist es aus.

 

Habe nun folgendes Problem: Ich arbeite eine Seite vollständig aus, erstelle alle Listen, usw. Dann speichere ich diese Seite als Vorlage, und erstelle anhand dieser Vorlage 20 neue Seiten.

Jetzt das Problem: Wenn ich jetzt all den 20 Seiten eine neue Liste hinzufügen möchte, beispielsweise die Liste "Autos", muss ich auf all diesen 20 Seiten einzeln diese Liste erstellen, was natürlich sehr aufwendig ist.

 

Gibt es hierfür einen Webpart oder ein ASP-Script, welches mir ermöglicht, die Liste sowie die dafür verwendete Datei auf allen 20 Seiten zu erstellen?

 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

 

cYa, Ben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...