Jump to content

Zusätzliche Postfächer einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne folgende Situation realisieren.

ich habe 3 Nutzer. Jeder von denen hat ein eigenes Postfach. Weiterhin haben alle 3 noch eine gemeinsame Adresse.

Nun soll jeder sehen, was unter der gemeinsamen adresse gemacht wird. Das heiß welche Mails schon bearbeitet sind usw.

Aus diesem Grund habe ich ein 4 Postfach erstellt und allen 3 Usern zugriff darauf erteilt.

Dieses Postfach habe ich nun als zusätzliches Postfach eingetragen.

Jetzt sehen die 3 User zwar welche mails schon alle rein gekommen sind und gelesen wurden allerdings kann ich keine Mail von dem Postfach beantworten, sodass die anderen 2 sehen, das sie schon beantwortet ist. Ich meine damit, das die Mail nicht im gesendet-Ordner des zusätzlichen Postfaches abgelegt wird, sondern im Persönlichen Postfach des Users.

 

Was muss ich da ändern, sodass auch das möglich ist?

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Gesendete Objekte werden immer im eigenen Postausgang abgelegt, da führt mit Boardmitteln kein Weg vorbei.

 

- entweder mit öffentliche Ordner arbeiten, und ein 3rd Party tool verwenden - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany

- selber scripten - als Anregung - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/senden-emails-gesendete-objekte-zusaetzlichen-postfachs-ablegen-57512.html

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...