Jump to content

Software für Scannen mit Twain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wende mich Heute mal mit einem seltsamen Problem an Euch.

 

 

Ich muß aus ein Branchenlösung heraus scannen. Der Scanner ist ein Kombigerät von RICOH. Der Scanner liefert ein Lan-Twain Treiber mit der auch sauber funktioniert.

Wenn ich jetzt eine Seite mit der Twain Schnittstelle z.B in Irfanview scanne und dann

"speichern unter" gehe, dann bekomme in die eine Seite in die Brachenlösung.

Der Scanner hat ein Doku Einzug und nun sollen z.B 10 Seite über den Einzug gescannt werden und in die Brachenlösung importieret werden.

Bei Irfanview jetzt habe ich das Problem das er beim scannen die Seiten getrennt verarbeitet, ich dann aber nur die letzte gescannte Seite speichern kann.

Auch will und kann ich nicht 10 Dokumente erstellen, sondern aus 10 Seiten hat ein Dokument machen ?

 

Weiß jemand wie es in Irfanview oder anderen Grafikviewer möglich ist, die 10 Dokumente möglichst ins eins zu bekommen ? Es ist nicht schlimm wenn es ein "superlanges" BIld ist !

Leider kann ich nicht den Umweg über PDF gehen ! Es kann nur ein Jpeg Bild sein....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...