Jump to content

Abmeldescript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin. moin

 

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

Ich möchte ein Abmeldescript über die Benutzerrichtlinie unter XP prof. einrichten.

 

Es soll damit eine autom. Sicherung des Ordners " Eigene Dateien" beim Ausschalten des Computers erreicht werden.

Hierzu habe ich eine Batch Datei geschrieben:

 

xcopy32 c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien g:\*.* /c/h/e/k/r

 

Der Befehl wird nicht umgesetzt da ( meine Vermutung) sich Leerstellen im Befehl befinden.

 

Gibt es eine Möglichkeit( Platzhalter?) mein Vorhaben in dieser Form umzusetzen?

 

Grüße

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar

Da ich es wieder mal mit einem "Serverarbeitsplatz-allesineinem-nichtskostendarf" Gerät zutun habe fällt die Ordnerumleitung mangels Masse aus. Ein Streamer im Stand alone Gerät geht kostenmäßig schon gar nicht - so wichtig können die Firmendaten auch gar nicht sein :suspect:

 

Schönen Dank an lefg - die Lösung haut hin

 

Vielen Dank auch an IThome - ich verfolge Deine Ratschläge schon seit längerem - eine echte Stütze in diesem Forum.

 

Gruß PapaTom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...