Jump to content
Sign in to follow this  
efe

Ticketsystem für Exchange

Recommended Posts

Hallo

 

Ich würde da gerne eine Idee umsetzen, weiss aber nicht ob das geht oder wie ich es angehen soll. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Vorweg muss ich sagen das ich in diesem Forum bereits gesucht habe, aber nichts gefunden habe.

 

Wir besitzen ein IT Postfach wo alle Support Anfragen kanalisiert werden. Ich möchte das diese Mailanfragen mit einer Ticketnummer im Betreff automatisch beantwortet werden. Kann man das in irgendeiner Form konfigurieren oder gibt es Add-Ons die wir einsetzen können.

 

Ziel ist, das die Benutzer Statusanfragen nur noch über die Ticketnummer machen.

 

Danke für eure Hilfe im voraus.

 

Gruss

Euli

Share this post


Link to post

Hallo

 

Danke für eure Tips.

Public Folder Helpdesk ist genau das was ich suchte.

Alle Funktionen sind toll und reichen mir völlig aus.

 

Ich hab nur noch nicht herausgefunden wie ein autom.

Mail generiert wird wenn ein Ticket geschlossen wird.

Ist das überhaupt möglich?

 

Gruss

efe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...