Jump to content

Nach Anmeldung sofort wieder abmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier ien Notebook mit XPProf an dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein, dann kommt "Benutzereinstellungen werden geladen" und dann sofort wieder "Benutzereinstellungen werden gespeichert" und ich bin wieder am Login.

 

Zwischendrin sehe ich noch kurz die Meldung von irgendeinem Doofen IBM-Programm (das wohl nicht gefunden werden kann) und dann bin ich wieder draußen.

 

Jemand ne Idee wie ich mich da anmelden kann um das Doofe Programm aus der Registry bzw. Autostart zu kicken?

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar

Nein, keine Domain, nur ein Notebook in einer Workgroup. Symantec hat sogut wie jede exe in windows/System32 zum Virus deklariert.

Im Abgesicherten war auch nix zu machen. Ich hab jetzt die Userinit.exe hinkopiert (die war wie viele exe-Dateien weg), bin mit einer bartPE-CD hochgefahren, hab nen Virenscanner drüberlaufen lassen, hab von nem anderen Notebook sämtliche exe-Dateien wird nach system32 kopiert, lass gerade noch nen sfc scannow drüber und kuck was passiert. Ich möchte um jeden Preis um eine Neuinstallation rumkommen.

 

Für meine obige Ausdrucksweiße möchte ich mich entschuldigen, habs editiert.

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...