Jump to content

E2K3: Mailweiterleitungen in Oeffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht seh ich den wald wieder vor lauter baeumen nicht...daher wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an euch ;)

 

also:

 

Ich habe eine Verteilergruppe mit der mailadresse prod@firma.de und ich habe einen Oeffentlichen Ordner der Mailenabled ist mit der adr. rekla@firma.de.

Nun moechte man, das Mails, die an den Verteiler prod@firma.de gehen, auch an den oeffentlichen ordner geleitet werden.

 

Eine simple weiterleitung ist bei der Verteilergruppe nicht moeglich und die mailadresse des oeffentlichen ordners als solche taucht beim hinzufuegen nicht auf.

 

Kann man das dennoch irgendwie realisieren ? sei es ueber einen kontakt oder aehnliches ?!

 

Bin fuer jeden Tip dankbar.

 

Gruss

ufu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...