Jump to content

Befehlserklärung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich muss in meiner Firma für meine Lehrabschlussprüfung ein Projekt machen und die dazugehörige Projektdokumentation erstellen.

 

Ich habe 2 Coreswitches und 22 Accessswitches konfiguriert und möchte in der Doku bei

2-3 Konfigauszügen der Switches jeden einzelnen Befehl etwas genauer beschreiben.

 

Bei folgenden 2 Befehlen konnte ich jedoch nicht heraus finden, für was man sie braucht respektive wie man sie beschreiben könnte:

 

no file verify auto

spanning-tree extend system-id

 

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke und Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mturba hat dir ja schon die Links herausgesucht. I don't want to wiss it besser, but i want to show you nur mal, wie du die Sachen auch selber wiederfindest.

 

Hier

 

Cisco Connection Documentation

 

ist die Uebersicht.

 

Dann

 

Cisco IOS Software

 

Relase 12.4

 

Master Index

 

Cisco IOS Release 12.4 Master Indexes

Commands List

 

 

Und dann unter F nachsehen.

exception core-file through ip ftp passive

 

Wobei du eventuell auch eher fuendig wirst auf der Seite unter

DocCD

Cisco Connection Documentation

 

Und dann entsprechend den Switch raussuchen und darueber den Commando Index durchsuchen.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

da gibts zB nix zu "bridge irb", onlien jedoch schon.

 

In welcher Form das ganze daher kommt wär mir eigentlich wurst, hauptsache man kanns durchsuchen.

 

vielleicht hauts ja hin wenn ich mir die entsprechen ciscoseiten per HTTrack runterlade...welches ich hier natürlich nciht installiert habe...jemand vielleicht nene tipp mit welchem firefoxplugin ich mal versuchen könnte die seiten inhalte runterzuladen ?

 

 

EDIT:

aha,spiderzilla sollt hinhaun.das lass ich grade mal laufen,mal schaun wie das ganze dann offline hinhaut.

 

ajo, und thx fürs pdf ist ja auch ganz schön umfangreich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...