Jump to content

Outlook 2007 - Signatur wird nicht automatisch eingefügt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jaa, das hab ich doch auch alles :cool:, aber ich habe festgestellt, wenn ich einen neue Nachricht schreibe und dann das Konto auswähle dann macht er die Signatur nicht rein.

 

Wenn ich auf eine Antworte die an das Konto geschickt wurde, kommt die Signatur.

 

Wenn ich auf eine Antworte die auf eine andere eMail kam und dann zum antworten das andere Konto wähle kommt sie Signatur nicht.

 

Wieso ist das alles so? Bug?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe 2 Konten (1 Exchange und 1 IMAP) unter Outlook 2007 konfiguriert.

 

Wenn ich eine neue Mail öffne wird standardmäßig das Standard-Konto gewählt mit der zugehörigen Signatur.

Wenn ich nun das Konto ändern, ändert sich auch die Signatur.

 

Erweiterung:

Dieses funktioniert nur, wenn die neue Mail aus Outlook geöffnet wird.

Wenn ich eine Datei versenden will über das Kontekt-Menü oder eine Word-Datei aus dem Programm senden möchte, bekomme ich auch keine Signatur. Wenn ich eine Signatur hinzufüge und entsprechend dann das Konto auswähle, ändert sich auch die Signatur.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...