Jump to content

Probleme mit öffnen von Daten am Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

haben jetzt bei uns hier einen neuen Siemens FibreCat Server (Storage) bekommen.

 

Er war schon komplett vorinstalliert und läuft so einwandfrei.

 

Es gibt nur manchmal bei ein paar Dateien die ein Client öffnet möchte probleme.

Die Probleme sehen wie folgt aus:

 

Wenn man die Datei (egal ob txt, doc, xls) doppelklickt sagt er das die Datei nicht vorhanden ist und ob man sie neu anlegen will. Klickt man jetzt dann auf ja macht er sie auf. Wenn er nicht nachfragt und nur den fehler ausgibt das die Datei nicht vorhanden ist muss man mehrmals doppel klicken das er sie öffnet. Das problem trifft bei mehreren Clients auf. Da aber das Problem vor dem Server nicht war vermute ich das es an diesem liegt.

Wie gesagt das ist komplet sporadisch und trifft nicht immer zu.

 

Die Laufwerke werden per KIXX loginscript verbunden.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

 

Vielen Danke schon mal.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...