Jump to content

Windows Server 2003 R2 Standard x64 auf Deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dem Action Pack von MS liegt nur eine englische Version Windows Server 2003 R2 Standard x64 bei? Gibt es die Version bereits auch in Deutsch oder Multilanguage?

Bei unserem Distributor habe ich zwar eine Multilanguage-Version gefunden, diese ist aber nicht verfügbar.

 

Hintergrund:

Im der April-Updatelieferung ist Exchange 2007 dabei, welches ich gerne testen möchten. Zu Testzwecken gibt es zwar die 32-Bit Version, ich möchte aber gleich die 64-Bit Version als VM installieren und später eventuell in unserer Firma einsetzen.

 

Gruss Tschingis

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Mittlerweile gite es doch auch ein Deutsches Windows Server 2003 R2 64 Bit Deutsch oder?

 

Und wie geht das mit dem Händler Austausch?

 

Wir haben in der Firma eine Open Volumen Lizenz

 

Daheim hab ich die Action PAck Version

 

Ja es gibt eine deutsche Version. Im OPEN-Vertrag genügt es die passenden Datenträger zu bestellen, dann kannst Du diese entsprechend Deinen Lizenzen installieren. Beim Action Pack musst Du nehmen was man Dir gibt.

 

ASR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...