Jump to content

Notebook für Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Was soll das Teil denn kosten? Ist ja nicht mehr die Neuste Technik. 60GB HDD finde ich persönlich VIEL zu klein - heute sind eher 100-160GB aktuell. Ist die CPU eine PentiumM oder ein Core (2) Duo? Bei einer 1Kern-CPU würde ich persönlich die Finger von lassen.

Wfür brauchst du das Teil denn? Wenn Du damit spielen willst, achte vor allem auf die Grafik. Welche ist denn da drin?

Bitte mehr Info´s

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin,

es kommt immer drauf an, was du mit dem Rechner machen willst! Für normale Office-Anwendungen dürfte das sicherlich reichen. Bei den 60 GB Festplattenspeicher würde ich allerdings noch mal nach alternativen suchen, ich denke min. 80-100 GB sollten es heutzutag schon sein... Wenn du viel mit Grafik- oder Videobearbeitung machen willst, solltest du ausserdem auf die Grafikkarte achten. Es sollte keine mit "shared-memory" sein und min. 64 MB haben. Preis/Leistung können wir hier leider auch nicht beurteilen, da die Preisangabe fehlt....

Link zu diesem Kommentar

Vergiss das Teil:

Pentium M

GraKa reicht nur für Vista Basic

Akku: gerade mal 2 Std. (mit Not und dunklem Display :D )

------

Video reendern: der quält sich

Photobearbeitung: örks

Siedler: nur unter XP mit mühen ;)

--

gibt wesentlich bessere Angebote in dem Bereich auch mit Core2Duo (1,66ghz) und 128MB shared GraKa.

Dein Teil ist ein *räusper* Ladenhüter & für dich sicher wenig geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...