Jump to content

Taskmanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand da draußen einen Taskmanager dem ich einmal die gewünschten Jobs eingebe, ihn dann abspeichern kann, und auf einem anderen Rechner kopieren kann? Der Hintergrund ist der, ich betreue mehrere Läden in denen immer die gleichen Jobs zur gleichen Zeit laufen sollen. Ich möchte eigentlich ungerne bei jedem Rechner die ganzen Jobs immer wieder neu eingeben. Ich hoffe Ihr wisst einen Rat für mich.

 

Gruß

Elkantar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

was denn für Jobs?

 

u. was soll das ganze mit dem Taskmanager zu tun haben?

 

Der Taskmanager ist ein Realtime-prozess-Monitor...da kannst du nix planen o. kopieren..:confused:

 

Deswegen find ich auch den Namen der Task-Manager-Alternative, Process Explorer treffenden...der kann aber auch nicht mehr als Prozesse überwachen nur halt besser (übersichtlicher u. detailreicher) als der taskmgr...:rolleyes:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Danke erstmal. Das ich die Tasks raus kopieren und woanders einfügen kann ist schon klar, ist aber nicht das was ich möchte.

 

Gruß

Elkantar

 

Und was genau möchtest du den machen? Die einfachsten Möglichkeiten wurden hier bereits erwähnt.

 

@ IThome: Ich bin nicht so firm mit Batchdateien. Es müßte doch so ein Programm geben, oder?

 

Versuch mal über Google nach Taskplaner zu suchen. Bekommst eine menge Tools (Free- und auch Shareware)

 

Gruß Herra

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...