Jump to content

Formatvorlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Microsoft Office Suite 2007. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, und wir würden Word gerne so verändern, dass beim Starten von Word etc. nur noch ein Dokument mit bestimmter Formatierung erscheint, und von anderen Benutzern nicht mehr verändert werden kann. D.H. z.B. dass keiner mehr seine eigene individuelle Schrift verändern kann, dass es nur noch bestimmte Farben gibt usw.

 

Weiß jemand wie das geht????????????????

 

Danke danke danke

:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board,

 

deine Frage ist etwas missverständlich. Wenn keiner mehr das Dokument ändern können soll, wer soll es bearbeiten und was soll derjenige dort reinschreiben?

Meinst du evtl. ein Dokument, in dem nur noch bestimmte Felder ausgefüllt werden können?

Ansonsten vermute ich, dass eine Dokumentvorlage (.dot) das ist, wonach du suchst. Oder was auch machbar wäre, setze alles unveränderbare in die Kopfzeile (ist dann aber nicht geschützt, liegt jedoch im Hintergrund und kann "überschrieben" werden).

 

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...