Jump to content

Probleme drucken aus Excel !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ich hoffe ihr habt mir eine loesung!!

habe immer das problem das wenn ich ueber das netzwerk auf excel drucke-> kein druck rauskommt erst wenn ich meinen neztwerkdrucker wechsle und wieder auf meinen stand.drucker gehe funktioniert es...ist aber wirklich nur excel ..

meine umgebung beinhaltet 2 windows 2003 ad server und einen member habe auch schon alle moeglichen treiber auf meinem server getestet (printserver ist mein w2k3-server) habe die drucker auch schon umgezogen auf einen anderen drucker...hat jemand schon mal sowas gehabt...wuerde mich sehr freuen auf eine antwort

 

ps> habe problem mit office xp , office 2003 :)

Link zu diesem Kommentar
ja es kommt bei allen pc¨s vor...die auf excel drucken ..
oder mit allen Profilen?

Nur bei dir oder nur bei bestimmten Benutzern? Wie sieht es als Administrator aus?

 

Nebenbei: ohne Punkt, Komma und gelegentlich eingestreuter Großschreibung sind deine Texte recht schwierig zu lesen und zu verstehen. Es gibt viele Leute im Board, die dann deine Frage gar nicht weiterlesen.

 

Und nochetwas: versuch bitte, alle Angaben, die mit dem Problem zusammenhängen könnten, zu erwähnen. Es ist nervig, immer Stück für Stück alles zu erfragen.

 

So weiss ich zum Beispiel immer noch nicht, an welchem Server der Drucker hängt:

printserver ist mein w2k3-server

Das könnte demnach jeder der drei Server sein.

 

Wie werden die Drucker veröffentlicht, über AD?

 

Wie sieht es aus bei Excel: sind es immer alte , geladene Sheets oder auch völlig neu erstellte?

 

Ich vermute, die PCs, an denen du dich anmeldest, sind Domänenmitglieder und der User ist ein Domänen-User?

 

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...