Jump to content

w2k3 Ris Startet nach Installation SP2 nicht mehr.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle

 

Whaerend der Installation von SP auf einem w2k3 DomaenenController erfolgte

eine Fehlermeldung das ich nicht ueber ausreichende Installationsrechte verfuegen wuerde. Danach lief die Installation zwar weiter aber nach dem Neustart hies es:

"Ein Dienst konnte nicht gestartet werden bitte kontroliieren sie Ereignisanzeige"

Ein nochmaliges durchlaufen der SP2 Installation als "Administrator" brachte keine

besserung.

 

In der Ereignissanzeige fand ich unter Anwendung eine Warnung mit ID 53258 / MSDTC .

Das Problem konnte ich durch einen Hinweis auf eventid.net hier im Board loesen.

 

Nun Taucht in der Ereignissanzeige unter System aber immer noch die Meldung:

Der Dienst Remoteinstallationsdienste wurde beendet.

Die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden.

 

Weiss jemand wie ich den wieder ans Laufen bekomme?

 

ciao

Stefan:wq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...