Jump to content

Adobe Reader 708 - automatisches Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man nach Standardinstallation von Adobe Reader 708 den automatischen Update-Modus auf "keine automatische Suche nach wichtigen Updates" einstellen kann? Schön wäre es, wenn es dafür einen Reg Eintrag gäbe. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, diesen zu finden.

 

Die Einstellungen findet man unter:

 

- Adobe Reader öffnen

- Bearbeiten-Grundeinstellungen

- Register Updates

- Absatz "Suche nach Updates und Benachrichtigungen

 

Einen Reg-Eintrag aus zu führen ist einfacher, als die obige Weise.

 

Danke und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Komisch ist nur das nach 2-3 wochen der Updater sich wieder selbst aktiviert o0.

Hab ich schon öfters bei unseren User gesehn.... da die Updates mit *.exe enden und die nett durch die Firewall kommen, haben die User dann immer ne Fehlermeldung obwohl der uPdater deaktiviert wurde... Oder macht der Adobe zwischen durch Abfragen an dem User?? Die klicken eh auf alles:D

Link zu diesem Kommentar

haha, das ist mal ein hinweis...

 

bei uns ist es genau gleich. die benutzer klicken die meldung an und versuchen das update herunter zu laden. aber auf grund der sicherheitseinstellungen wird das dann natürlich verhindert... --> fehlermeldung.

 

oh je,... weisst du, wie man die automatische reaktivierung der updates deaktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...