Jump to content

Testversion Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit dem Download wie in diesem Post beschrieben:

 

http://www.mcseboard.de/testsoftware-buecher-17/testversion-exchange-2003-a-103435.html

 

Mir geht es darum eine Testumgebung aufzubauen wie in dem MCSE-Trainer von Thomas Joos beschrieben.

 

Mich würde dazu folgendes interessieren :

 

1. ob einigen der link immernoch funktioniert ?... würde mich wundern weil ich auf der Seite :

http://www.microsoft.com/exchange/evaluation/trial/default.mspx

 

gelesen habe: The trial for Exchange Server 2003 has been discontinued due to low demand and the upcoming release of Exchange Server 2007.

 

2. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit an diese Testversion zu kommen ?

 

3. Ob ich die Testumgebung eventuell auch wie im Buch beschrieben mit der 2007er Version aufbauen kann ( würde mich aber wundern ... das sich ja doch einiges geändert hat)

 

Viele Dank schonmal vorab...

 

MfG

 

5k

Link zu diesem Kommentar

2007 hat sicher keinen Sinn, da ja fast alles einen neuen Platz gefunden hat.

 

das habe ich fast befürchtet ... dennoch bleibt die Hoffnung das vielleicht noch bei jemandem der link funzt und das Teil irgendwo auf einem deutschen Server rumliegt ... denn da gibst ja auch noch den Link ( der hoffentlich nicht wirklich tot ist)

 

mfg

5k

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

grad mal den Link getestet, es gibt keine Exchange Server 2003 Trial mehr zum Download, sondern nur noch wie es auf der Seite steht die 2007 Trial.

 

ja, in diesem thread http://www.mcseboard.de/testsoftware...-a-103435.html

konnten einige wohl den link benutzen andere nicht ... ich nehme an Du hast die gleiche Fehlermeldung bekommen ...

HTTP 403.2 - Forbidden ...

 

mfg

5k

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...