Jump to content

Tobit David!Zehn Home email schwierigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen,

 

ich habe eine Tobit David!Zehn Home Version in Betrieb inkl. 1 x Web Access CAL.

 

Mein Problem das ich habe das ich einen email Account der zeit betreibe aus testgründen da ich mehrere habe.

Wenn ich emails reinbekomme werden die entsprechend richtig dargestellt und angezeigt.

Wenn ich nun eine neue email verschicke verschickt er die email zwar jedoch beim empfänger steht als Absender weder der Name noch die email adresse.

 

Versende ich das ganze aber über die WebAccess lösung funktionierts auch wenn ich das ganze per PDA verschickt klappts Name und Absender stehen in der email drinn.

 

Im David Admin steht bei Versandprotokoll

wenn ich es per TobitApplication verschicke "David System User"

verschicke ich die mail via PDA oder Web wo es funktioniert steht dort dann mein "name"

 

 

Kann sich das jemand erklären?

 

 

gruß und vielen dank

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...