Jump to content

XP funktioniert unter Vista nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community a010.gif

 

Ich habe ein Problem mit XP unter Vista.

 

Als ich Vista installiert habe hat er direkt im Start-Manager kein XP angezeigt.

Deshalb habe ich mit easyBCD XP hinzugefügt.

 

Wenn ich jetzt XP starte wird angezeigt dass die Datei hal.dll fehlt oder beschädigt ist.

Ich habe danach gegoogelt und das mit der XP CD versucht zu reparieren, was nicht funktioniert hat.

Wenn ich XP versuche zu booten, versucht er immer auf die Vista Partition zuzugreifen!

Wenn ich jedoch eine Boot.ini auf der Vista Partition erstelle, bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zustarten, hängt er sich immer auf beim Laden.

 

Was kann ich noch tun?

 

EDIT:

Ich habe nochmal was ausprobiert und gesehen, dass XP doch auf die XP Partition zugreift!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...