Jump to content

Client Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wisst Ihr was diese FM genau bedeutet?

 

"Der Benutzer konnte nicht hinzugefügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:

 

Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domöne konnte nicht hergestellt werden."

 

Der Fehler trat beim anlegen eines Users als lokalen Admin auf einen Client.

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grizzly,

 

leider kommt folgende FM beim Versuch den Client wieder in die Domäne aufzunehmen.

 

"Beim Versuch der Domäne "ral-net.local" beizutreten, trat folgender FEhler auf:

 

Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen."

 

So nun stehe ich da mit einem Client der nicht mehr der Domäne hinzugefügt werden will. Was nun?

Link zu diesem Kommentar

Hi...

 

nur so...

 

da es sich um eine ADS handelt ist es also einen W2K-Server...

 

ich habe schon die Erfahrung gemacht das nach dem entfernen und wieder anmelden eines Clients, ruhig mal ne Viertelstunde ins Land ziehen sollte da die Aktualisierung des Servers nicht immer sofort stattfindet.

 

Ich weiß Ihr wollt mich schlagen, klingt auch Schwachsinnig aber bei mir war es so. Nach 15 Minuten warten konnte ich den Client wunderbar wieder einpflegen.

 

Gruß Obelix

 

EDV = Ende Der Vernunft

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade beim Server im Systemprotokoll folgenden Eintrag gefunden:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: NETLOGON

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 5722

Datum: 29.07.2003

Zeit: 20:02:59

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: RAL-SRV2003

Beschreibung:

Die Einrichtung einer Sitzung von Computer "ARMADA" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der Kontoname in der Sicherheitsdatenbank ist ARMADA$. Folgender Fehler ist aufgetreten:

Zugriff verweigert

Daten:

0000: 22 00 00 c0 "..À

 

Was sagt euch das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...