Jump to content

Explorer: Dateien markieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich hab was ganz komisches gerade bei mir (wieder mal):

 

Ich mach den Explorer auf, klicke ins Verzeichnis und drücke STRG+A. Alles wird ausgewählt, ich kann damit machen wozu ich lustig bin.

 

Jetzt hab ich noch einen Ordner vom alten XP auf der Platte, da kann ich STRG+A drücken so viel ich will, es wählt immer nur EINE DATEI aus.

 

Hat das irgendeine Logik? Ist der alte Ordner "Dokumente und Einstellungen", den wollte ich mal ausmisten und danach löschen, weil da das ein oder andere noch drinnen ist.

 

Liegt das an irgendwelchen Rechten oder wie kann sich das erklären?

 

Danke und Gruß, Jonas-

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden:

 

hxxp://hwluxx.de/forum/showpost.php?p=5757077&postcount=8

 

Ist nur komisch, wieso so ein Mist passiert.

 

Warum kann ich auch nicht einstellen, daß jeder Ordner so aussieht, wie ich das möchte? Je nach Inhalt verändert Vista das Aussehen. Das ist echt nervig, das braucht kein Mensch.

 

Da scheints aber nix zu geben, was dagegen hilft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...