Jump to content

WSUS auf Deutschem Server installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den WSUS wieder auf meinem Server zu installieren.

ich weiß, daß ich einen Registry-key umschreiben muß, um den englischen WSUS auf einem Deutschen Server zu installieren.

Aber ich weiß nicht mehr genau, welcher key das ist. Googeln und die Suche hier im Board haben mich lediglich zu einem nicht mehr existentem Link (http://forums.susserver.com) geführt.

Könnt ihr mir kurz mitteilen, welcheer Key das ist ?

 

Ich wünsche euch allen frohe Ostern :)

Link zu diesem Kommentar

Also Frank ich muß dich leider enttäuschen...

 

Nein Spaß beseite, du muß kein Regkey mehr setzen um die z.B Version Wsus 3.0 Beta die in Englisch ist auf einem deutschen W3K Serversystem zu installieren.

 

 

Ich habe dazu mal ein Screencast gemacht und da siehst du das eine Windows 2003 in deutsch drunter war.

 

Wsus 3.o Beta Installations Screencast

Link zu diesem Kommentar

ich habe den WSUS 3 RC bei mir installiert und der ist aber so was von Deutsch in der Benutzeroberfläche ...

W2k3 SP2 in Deutsch als OS

 

Die Verwaltungsoberfläche richtet sich afaik nach der Sprache des darunterliegenden OS. Hast Du ein englisches OS dann ist WSUS in Englisch. Bei deutschem Betriebsystem entsprechend in Deutsch

 

Beispiel von heute

 

		[size="2"]													
Synchronisierungsbericht															



	Berichtsoptionen													
	Start:	07.04.2007 00:07												

	Ende: 	07.04.2007 00:08												
	Bericht erstellt:	07.04.2007 08:44												
	Zur Berichterstattung über die Daten verwendeter Server:	LOCUTUS												


	Synchronisierungszusammenfassung													

	Synchronisierung: Geplant (07.04.2007 00:07 - 07.04.2007 00:08)													
	Neue Updates		Überarbeitete Updates		Abgelaufene Updates									

	1		0		4									




	Neue Updates													
	Titel			Klassifizierung					Synchronisiert					

	Update für Intelligent Message Filter für Exchange Server 2003: 26/03/2007 (KB907747)			Update-Rollups					07.04.2007 00:08					

	Abgelaufene Updates													
	Titel			Klassifizierung				Synchronisiert						

	NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller			Treiber				07.04.2007 00:08						
	NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller			Treiber				07.04.2007 00:08						
	NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller			Treiber				07.04.2007 00:08						
	NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller			Treiber				07.04.2007 00:08						

[/size]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...