Jump to content

SBS 2003 Premium auf 2003 Std migrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI.

 

Benutze doch einfach die Boardsuche. Deine Frage wurde hier schon x-mal besprochen.

 

anschließend den Premium rausschmeisen bzw. auf einen 2003 bringen

 

Wenn die Rollen verschoben wurden, kannst du den SBS zum Member herunterstufen und anschließend aus der Domäne entfernen. Weiterverwendet werden kann er nicht mehr.

 

Auch die am Premium installieten Programme (Exchange, SQL und ISA) können nicht mehr weiterverwendet werden.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

danke für die info.

ich hatte die suche verwendet aber leider nichts genaues zu vorgehensweise gefunden. werde mir den beitrag immlink anschauen und hoffe das anschließend der 2 vorhandene dc die aufgaben übernimmt damit die sache läuft.

werden eigentlich mit den rollen auch der globale katalog übertragen ?

ich bin etwas vorsichtig nicht das hinterher das netz nicht mehr läuft und dienstag alles steht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...