Jump to content

IE 6 und komm nicht in erweitert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mit den GPOs das Erweitert Menü unter Extras-->Internetoptionen gesperrt. nun hab ich diese GPO wieder weggenommen und komm immer noch nicht hinein.

 

WaS FÜR ein RegKEy muss man dort umbiegen das ich dort wieder einstellungen machen kann bzw. ein paar wenigste

 

Welche RegKeys muss ich löschen das der client alle GPOs von sich nimmt und beim neustart wieder übernimmt ?

 

DAnke und Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar

ja, man kann die GPOs auch aus der Reg löschen - is zwar russisch, funkt aber (fragt lieber ned woher ich das weiß)

 

zwei teile sind

 

HKCU\software\Policies (da sind die systempolicies und auch programmpolicies drin)

HKCU\software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies (die Windows Policies)

 

das löschen bringt aber nur was, wenn es tatoos sind und keine GPO mehr dazu gesetzt ist

...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter ;)

 

selbe Pfade unter HKLM für Machinepolicies - aber da kannst eh nur mit Adminrechten was machen...

Link zu diesem Kommentar

Hy

 

danke für deine antwort damit gings

 

"Zitat"

...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter

"Zitat Ende"

 

ich weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst das ich als Admin in einer Firma meinen eigenen PC "knacken" will aber ok es könnte wenn man etwas abwegig denkt schon der Gedanke kommen

 

Gruß

 

CoolAce

 

PS: Frohe Ostern :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...