Jump to content

Probleme bei Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem .NET Framework 2.0 installiert. Seitdem ich dieses Programm benutze, habe ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Aufgrund dessen habe ich das Programm wieder deinstalliert. Trotz dessen tritt immer noch das selbe Problem bei der Anmeldung auf:

 

Sobald ich meinen Computer starte, erscheinen bei der Anmeldung zwei Fenster.

 

1.

_____________________

Windows-Anmeldung

 

Benutzername: ASPNET

Kennwort: Keins

_____________________

 

2.

___________________________________________________________________________

Anmeldemeldung

 

Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet.

___________________________________________________________________________

 

Sobald ich auf OK geklickt habe, erscheint noch einmal mein Benutzerkonto, welches ich wieder anklicken muss, damit ich endlich ins Windows gelange.

 

 

Probleme:

1. Ich möchte gerne einfach direkt wie früher bei einem (Neu)Start des Computers sofort und automatisch ins Windows gelangen ohne jegliche Anmeldungen.

2. Es kommt des öfteren vor, dass ich nur ganz kurzzeitig die Anmeldung sehe, dann ist sie weg und der Rechner bleibt durchgehen im Willkommensbildschirm stehen. Ich muss ihn dann so oft neustarten, bis ich die Anmeldung bestätigen kann.

3. Ich habe jegliche Konten bis auf mich (Administrator) gelöscht und deaktiviert. Net Framework habe ich auch deinstalliert, wie bereits erwähnt.

 

Wie gelange ich wieder so wie früher direkt ins Windows ohne irgendwelche Anmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...