Jump to content

MCTS Windows Vista, hab ich was übersehen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits,

 

ich habe die Prüfung 070-620 bestanden. Zielstellung war, die Zertifizierung als "MCTS: Windows Vista, Configuration" zu erhalten. Mittlerweile taucht die bestandene Prüfung im Transcript auf, aber keine neue Zertifizierung.

 

Meine Fragen daher:

  • Gibt es noch andere Voraussetzungen, als die Prüfung zu bestehen?
  • Wird der MCTS evtl. nicht aufgeführt im Transcript?

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Moin Stefan

 

Also meines Wissens, sollte der Titel mit auftauchen, haste bei deinen Welcome Kits des auch net mit bei oder ist es vorhanden ?

Für den MCTS ist nur diese Prüfung soweit ich weiß notwendig, da es hier noch keinen Ansatz gibt für einen MCITP.

Werde das nachher mal anhaken bei MS da ich eh vor Ort bei denen heute bin, teile dir dann mal mit was die gesagt haben.

 

Gruß MSNewbie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan

 

 

Also, der Titel muss definitiv da stehen laut aussage Microsoft von eben grade, sollte es nicht der Fall sein, wie jetzt bei dir, bitte umgehend an dein zuständiges RSC wenden und denen das mitteilen, die Änderung wird dann umgehend vorgenommen.

 

Als Titel wird bei dr dann auftauchen MCTS Configuring.......

Ein einzelnes MTCS gibt es nicht, da es 17 verschiedene MCTS Zertifizierungen im Moment gibt und das neue Zert-Schema ja dafür gedacht ist, das ein Personalchef etc. sofrt auch abschätzen kann was der jenige für Spezialisierungen hat.

 

Hoffe bisschen geholfen zu haben.

 

Gruß MSNewbie

 

PS: Hätte ich deine MCP-ID gehabt würde es jetzt schon so da stehen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

und Danke für die Antworten. Hätte ja nicht gedacht, dass die "Datenbank" so lange überlegen muss, aber vor ein paar Minuten war dann doch noch die Zertifizierung aufgetaucht. Ansonsten hatte ich ja den Aussagen schon entnommen, dass es eigentlich ausreichen sollte und hätte mich vertrauensvoll an's RSC gewandt.

 

Danke noch mal und Frohe Ostern

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...