Jump to content

70-291 endlich !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, heute Morgen wars nun soweit und ich habe die 70-291 im dritten Anlauf mit 880Punkten nun endgültig geschafft. Nach 2 Stunden war ich fertig mit klicken :D

SIMS:

1. MX-Einträge,

2. RAS mit Richtlinie ändern für die Admins - Eingangsfilter erstellen - Statische Route erstellen,

3.eine mit Objektzuweisung...

 

was war noch ? hmm, ich war während der Prüfung wie in Hypnose, erinnere mich also nicht mehr an alles :rolleyes: ....ein paar Fragen mit "zieh die richtig IP auf den Server "und welche Art von Zone auf welchen Server. Ansonsten viele Fragen über DNS, ein paar IPsec Sachen, SUS (aber keine Sim), Subnetting und was mit ICS (Ich glaube dort war noch ein Fehler eingebaut wo plötzlich von einem DEV3 Server die Frage war) .......

Kleiner Tipp : Seht euch die Fragen im Certbase.de guuuuut an....mehr muss ich wohl nicht sagen.

Möchte hier aber noch so einigen Danke sagen: Andre Pflaum für sein Superbuch und die Videos (Ich hätte sonst wohl IPsec, Subnetting und anderes nie verstanden...), Certbase.de für den guten Fragepool, diesem Board hier:cool: und allen denen die mich während der Vorbereitung sowieso aushalten mussten....cheers !

 

Auf zur 70-299...

Gruss

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...