Jump to content

Translator, Microsoft-, Windows Update funktioniert nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

die Sekretärin eine Aussenstelle erhielt einen neuen Rechner, den alten erhielt die junge hübsche türkische Praktikantin als Arbeitsgerät. Sie benutzt manchmal einen Übersetzer im Internet, der Auftritt ist erreichbar. Nach der Eingabe eines Wortes in das Feld und Submit erscheint unten das fertig, sonst aber nichts, das war es.

 

Weiter stellte ich fest, das Windows-, oder Microsoft Update funktioniert nicht. Nach sehr langen Durchlaufen des grünen Balkens kommt eine Fehlermeldung, diese war bisher nicht hilfreich. Leider habe ich den Rechner nicht hier bei mir vor Ort, ich kann ihn nicht untersuchen. In einem wohl gleichen Fall habe ich mal aufgegeben und einfach neu installiert.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Oft sind die Dinge ja einfacher als man glaubt.

 

Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stoni,

 

danke für den Tipp.

 

Ich sehe zwar den den Zusammenhang mit dem NI nicht, im UnternehmensLAN funktioniert das Ding ja, das Inet ist auch erreichbar und auch die Startseite des Translators. Ich weiss aber, die Installation ist ein Clone, die Rechnersind typgleich, die Netzwerkkarten können aber unterschiedlich sein, 3C905B, C. Möglicherweise hat sich nach dem Klonen dort ein neuer Treiber installiert und der alte ist natürlich noch verborgen vorhanden. Ob sowas etwas ausmacht? Die Netwerkeinstellungen kommen automatisch von der PIX.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...