Jump to content
Sign in to follow this  
gruemelmonster

Vista löscht Dateien nach resume

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin mir nicht ganz sicher ob das einfach nur bei mir so ist, oder ein Bug.

 

Ich habe ein Problem, wenn ich Vista anstatt es herunter zu fahren in den "Suspend to Disk" Modus schicke, was ja Standard Einstellung für den Power Knopf im Startmenü ist.

 

Wenn ich dann nämlich Linux boote und Dateien auf einer gemeinsam genutzten Fat32 Partition ändere oder anlege und Windows wieder boote sind die geänderten Dateien wieder im alten Zustand, bzw. neu angelegte nicht mehr da.

 

Ist das bei euch auch so? Es wird ja mehr Menschen mit Dualboot geben oder?

Ich konnte bisher nicht testen wie das so ist wenn man XP und Vista zusammen auf eine Fat Partition zugreifen lässt, aber das werde ich demnächst mal tun..

 

Gibt es dazu schon Lösungen? Ist da irgendwo ne Option, wo man etwas umstellen muss?

 

Bei externen Platten geht das übrigens ohne Problem, nur mit der internen klappt es nicht.

 

Gruß

 

Johannes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...