Jump to content

Dismiss 70-620 Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen

 

Naja aus dem grossen Tag wurde dann heute leider doch nix, habe die Prüfung leider mit 691 Punkten verloren (in den ***** beiß). Knapp daneben ist leider auch vorbei.

Alles in allem bin ich bisschen überrollt worden, mir sind doch irgendwie 2 Themen abhanden gekommen (passiert mir kein zweites Mal).

Zur Prüfung zusammen gefasst gesagt, gefallen tut Sie da MS nun kurze Prägnante Fragen stellt ca. max um die 4 Zeilen lang, nicht mehr ellenlange Texte, aber auch diese Form hat es meines erachtens in sich.

Gewichtung in der Prüfung, hatte 5 Fragen RSS Feeds (warum konnte ich mir diese nur so gut merken *würg*), ca 8-10 Fragen Netzwerkonnektivität (WLAN und Kabel), UAC wenig, ReadyBoost, Migration, Abwärtskompatibilität zu XP, Installationvorrausetzungen (relativ knifflige Antworten), Firewall, Parent Control, Notebookkonfiguration, Sidebar/Sideshow,Internetkonnektivität und halt noch bissi was, was mir grade net einfällt.

 

Naja so on, werde mich nochmal bissi rein knien und meine Schwächen versuchen auszubessern und mache in 7-14 Tagen den 2nd Shoot.

 

Falls jemand konkretere Fragen hat immer gerne via PN.

 

Gruß MSNewbie

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen

 

Thx fürs Beileid ;) sehe des eigentlich net ganz so verbissen wenn man mal durchrasselt, obwohl so knapp, das Kratzt dann doch schon nett ^^

 

@Fresh4U es ist keines von beiden, Insurance gilt bei mir nicht bzw. bekomme ich net, da wir sowieso schon subventioniert sind in der Prüfungsgebühr als MCT.

 

Werde mich dann heute nochmal bissi ans Notebook und and die MOCs setzen um mal alles revue passieren zu lassen, werde denke ich am Freitag nächste Woche Part II starten. Werde dann wieder n kleines Statement hinterlassen.

 

Gruß MSNewbie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Servus und Hallo,

 

gibt es jetzt nicht mehr die typischen Fragen "Sie sind der Administrator der Fima xyz.Sie betreuen 1000 Clients und 150 2003 Server. Frau HastDuNochNichtGesehen hat das und das gemacht, was soll sie tuen"?

Sind also endlich die Fragen kurz und knapp, wie zb: Sie haben ein update installiert, die Anwendung schlägt fehl, was müssen Sie tuen?

 

Ich fand das ganze umher gerede eh schlimm, lieber kurz und knapp.

 

Gruss Mullethunter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...