Jump to content

Exchange: Postfächer von Backup wieder einbinden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

habe gerade festgestellt, das der Wartungsdienst vom Exchange meine deaktivierten Postfächer "bereinigt" hat, also sie sind weg.

 

Ich wollte jetzt ein .bkp einspielen, aber was brauch ich alles genau?

und wohin muss ich das BKP spielen, um dann ne 2. speichergruppe zu öffnen und in der das backup einspielen, um die gelöschten Postfächer wieder zu verschieben?

 

Danke im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar

Wiederherstellungsstatus

Vorgang: Wiederherstellung

 

Sicherung von "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe", auf "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" wiederhergestellt

Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 30.06.2004 um 11:19 erstellt"

 

Wiederherstellung begonnen am 04.04.2007 um 13:47.

Exchange-Daten können nicht zu SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe wiederhergestellt werden.

Im Ereignisprotokoll der Anwendung finden Sie weitere Einzelheiten.

Wiederherstellen abgeschlossen am 04.04.2007 um 13:47.

Verzeichnisse: 0

Dateien: 0

Bytes: 0

Zeit: 1 Sekunde

 

----------------------

 

Das steht im Eventmanager:

 

EventID: 8019

 

Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.

Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...