Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern um 15:00 Uhr die 290er in 1,5h mit 914 Punkten hinter mich gebracht.

 

Es waren 43 Fragen. Backup war recht häufig vorhanden genauso wie Fragen zu Berechtigungen. Des weiteren kam was über Drucker und Modem dran. Auch ein paar Fragen zu Schattenkopien wurden gestellt. Simulationen hatte ich 5, alle mit Berechtigungen und Gruppen....Keine Scriptfragen.

 

Die Prüfung war zwar viel leichter als die 291er aber trotzdem nicht zu leicht nehmen. Die Themen sind ansich zwar easy aber wer einige Details nicht kennt kann die auch schon mal gut verhauen.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

Na Herzlichen Glückwunsch!

habe heute auch meine 290er allerdings meine erste MS Prüfung bestanden. Da ich mit MS Prüfungen noch keine Erfahrungen gesammelt habe, kann ich schlecht einschätzen ob viele Sims oder wenige auf jeden Fall warens insgesammt 43 Fragen und ich muss sagen die MS Zeit ist viel zu lang 210 min veranschlagt keine 90 gebraucht. Also beim LPIC war es schon viel zu viel Zeit aber hier ... (LPIC 90 min und im schnitt war ich nach 20-30min wieder raus.

 

Also herzlichen Glückwunsch nochmal und dann lass uns weiter lernen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...