Jump to content

HTTP Fehler 401 und 403


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe ein Grande Problem :confused: :confused: :confused:

 

AVM Fritz Router 3050 - Windows Vista Ultimate

 

normalerweise funzt Internet ohne Probleme - seit gestern erhalte ich immer die o.g. Fehlerhinweise - es geht soweit dass die Seiten nicht angezeigt werden bzw. ganz andere aufgerufen werde ( die ich aber nicht angewählt habe ) :confused: :confused: :confused:

 

Ich habe weder was installiert noch verändert !!!!

 

Wenn ich den PC dann ausmache - ne Weile warte - und ihn wieder hochfahre.....geht Internet einwandfrei und ca. nach 10-15 Min, dann kommen die gleichen Fehlermeldungen :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar

@DaishiM,

 

hört sich nach einem Erreichen des TCP/IP-Sicherheitslimits (10 St.)an. Das habe ich auch schon oft gehabt, wenn ich z.B. in einem Forum war, wo viele kleine Bilder bzw. Links vom Image-Hoster Imagevenue geladen wurden. Hier wird für jeden Link eine TCP/IP-Verbindung geöffnet. Manchmal dauert es allerdings bis alle Daten übertragen werden, die Verbindungen sind halb offen und werden nicht sofort wieder geschlossen. Resultat ist, das keine weiteren Verbindungen möglich sind und die Fehlermeldung erscheint. Unter Vista gibt es keine Möglichkeit das Limit hochzusetzten, bei XP gab es die gepatchte TCP/IP.sys in der das Limit hochgesetzt war. Bei Vista funktioniert allerdings keine gepachten Systemdateien. Es hilft nur Warten, bis die halboffenen Verbindungen wieder geschlossen sind.

 

Gruß, Alfie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...